Der Sonnentempler Orden
"Der Tod existiert nicht, er ist nur eine Illusion."

Methoden und Praktiken

In kurzer Zeit wandelte Jouret den Pseudoorden in eine strikt auf ihn ausgerichtete Geheimorganisation um.

Als Gegenleistung zur „Einweihnung in das höhere Wissen“, hatten sich die Sektenmitglieder materiell (wer dem „Orden“ beitrat, musste, falls er besitzend war, Immobilien usw. verkaufen, und einen großen Teil seiner Einkünfte abgeben), mental und emotional ihrem Führere zu unterwerfen.

In der Grupe wirde ein regelrechter Kult um den Luc Jouret als Guru getrieben.                                                                                                                                                                                                                           Seine Worte waren Gesetz. Es kam zur Zusammenführung von Partnern in sogenannten „kosmischen Ehen“; vor und bei den Ritualen der Gruppe in ihren mit Spiegeln ausgestatteten Ritualräumen wurden die Frauen gewzungen mit Ordensmeister Luc Jouret und anderen Mitgliedern sexuell zu verkehren.

Keine Antworten to “Methoden und Praktiken”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: