Der Sonnentempler Orden
"Der Tod existiert nicht, er ist nur eine Illusion."

Überzeugung

Die Sektenmitglieder glaubten an den apokalyptischen Weltuntergang und hatten offenbar die feste Absicht, dieses zu überleben.

Sie waren der Überzeugung, ritualisierter Suizid führe zur Wiedergeburt auf einem Planeten Sirius.                                                                                                                                                                                Die Suizide der Sonnentempler waren auf die Nähe der Sonnenwenden angesetzt.

Bis heute konnteoch nicht geklärt werden, ob es sich um kollektiven Selbstmord, um Massenmord oder um beides handelte.                                                                                                                     Immer deutlicher zeigen jedoch die Untersuchungen, wie „freiwillig“ die Opfer in den Tod gegangen sind.                                                                                                                                                                 Zahlreiche Indizien deuten darauf hin, dass einige der Sektenmitglieder offensichtlich von anderen erschossen worden waren.

Advertisements

Keine Antworten to “Überzeugung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: