Der Sonnentempler Orden
"Der Tod existiert nicht, er ist nur eine Illusion."

Phase 1

Die Gründung

Man vermutet das der Sonnentempler-Orden um 1950 in Frankreich gegründet wurden. Offiziell tat dies aber Joseph Di Mambro im Jahre 1971 im Süden Frankreichs.

Grund ihrer tressen waren anfangs kulturelle Anlässe oder spirituelle Vorträge.  In dieser Phase sollen die Sonnentempler ca. 800 Mitglieder gehabt haben, die weitgehend aus Frankreich und der französischsprachigen Schweiz kamen.

Di Mambro berief sich auf einen um 1119 gegründeten Tempelorden.  1314 wurden 54 Mitglieder dieses Tempels von König Phillip dem Schönen als Ketzter verbrannt.

 

Advertisements

Keine Antworten to “Phase 1”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: