Der Sonnentempler Orden
"Der Tod existiert nicht, er ist nur eine Illusion."

4. Geheiligte Wissenschaft

„[…] denn in unserem Zeitalter muss etwas gleichzeitig wissenschaftlich und spirituell sein, um einen nachhaltigen Einfluss auf die Menschen zu haben. Die geheiligte Wissenschaft kann jungen Menschen recht viel Sicherheit geben, da sie die Welt stark simplifiziert.“

Dies ist sicher mit ein Grund, warum Thierry Huguenin das Gefühl hatte, am Ende seiner spirituellen Suche angekommen zu sein, und dass sein bisher wirres, chaotisches, zielloses Leben jetzt in festen Bahnen verlaufen würde.

Advertisements

Keine Antworten to “4. Geheiligte Wissenschaft”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: